Jobmaschine Verein

Geld Verdienen in gemeinnützigen Vereinen Ehrenamt ist ein sehr wichtiges Element im Verein. Doch auch das Ehrenamt hat seine Grenzen. Diese Broschüre wendet sich daher an unterschiedliche Zielgruppen: · Vereine, die aufgrund der hohen psychischen und physischen Belastung des Amtes Niemanden finden, der bereit ist, das Amt eines Vereinsvorstands ausschließlich ehrenamtlich auszuüben, · Vereinsvorstände, die erkennen dass es auf Dauer nicht verantwortbar ist, ihren Aufgabenbereich neben ihren hauptamtlichen Tätigkeit zu bewältigen und daher nach Lösungen suchen, Mitarbeiter zur Unterstützung einzustellen, evtl. als Teilzeitkraft. · Vereinsvorstände, die nicht länger bereit und in der Lage sind, ihren Aufgabenbereich ausschließlich in ehrenamtlicher Arbeit auszufüllen und daher für sich die Möglichkeiten suchen, zumindest teilweise ihre Arbeit und ihren Aufwand bezahlt zu bekommen, · Arbeitssuchende, die aufgrund ihrer Vorbildung in der Lage wären, bei einem Verein zu arbeiten und die Möglichkeiten einer haupt- oder nebenberuflichen Tätigkeit abschätzen wollen, · Existenzgründer und Wechselwillige, die die Rechtsform Verein in ihre Überlegungen für ihre Zukunftsgestaltung einbeziehen und sich über die Möglichkeiten der Schaffung einer Existenz durch eine Vereinsgründung informieren wollen.

Produkt-ID: VJ

incl. 7% USt. zzgl. Versand